Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:76
Gestern:67
Monat:1079
Gesamt:185284

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2016

056 | 10.07.2016: Technische Hilfeleistung - Gasaustritt aus Pkw

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Gasaustritt aus Pkw

Einsatzort: Wegberg, Große Riet

Einsatzdatum: 10.07.2016

Alarmierungszeit: 18:14 Uhr

Einsatzende: 18:38 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 2 (Rath-Anhoven / Moorshoven)
Alarmierte Einheiten: - Einsatzführungsdienst
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung
Alarmierte Einheiten: - Wehrleiter


Die Wehrleute wurden aufgrund eines Gasgeruches alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass vermutlich bei einem Tankvorgang an der angrenzenden Tankstelle Gas ausgetreten ist.

Ein weiterer Gasaustritt konnte nach Messungen jedoch nicht festgestellt werden. Der Fahrer des betankten Fahrzeuges wurde vorsorglich angewiesen, zunächst kein weiteres Gas zu tanken und das Fahrzeug in einer Fachwerkstatt überprüfen zu lassen.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1