Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:38
Gestern:229
Monat:1450
Gesamt:197467

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2016

046 | 09.06.2016: Brandmeldealarm - St. Antonius Krankenhaus

Details
 

Einsatzstichwort: Brandmeldealarm - St. Antonius Krankenhaus

Einsatzort: Wegberg, Birkenallee

Einsatzdatum: 09.06.2016

Alarmierungszeit: 08:25 Uhr

Einsatzende: 08:53 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 2 (Rath-Anhoven / Moorshoven)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (Klinkum / Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst
Alarmierte Einheiten: - Einsatzführungsdienst
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung
Alarmierte Einheiten: - Verwaltungsstaffel
Alarmierte Einheiten: - Wehrführung


Am Mittwoch Morgen wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wegberg über Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem automatischen Brandmeldealarm zum St. Antonius Krankenhaus alarmiert.

Vor Ort ging ein Trupp zur Erkundung ins Gebäude vor.

Im 1. OG hatte ein Melder im Bereich der Zwischendecke ausgelöst, da hier Wartungsarbeiten mit einer Flex durchgeführt wurden.

Nach einer Kontrolle der Zwischendecke konnte die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden und de Einsatzkräfte wieder einrücken.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen