Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:11
Gestern:28
Monat:476
Gesamt:194699

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2016

037 | 02.05.2016: Feuer 1 - Kaminbrand, CO-Warner angeschlagen

Details
 

Einsatzstichwort: Feuer 1 - Kaminbrand, CO-Warner angeschlagen

Einsatzort: Wegberg-Arsbeck, Philosophenweg

Einsatzdatum: 02.05.2016

Alarmierungszeit: 21:02 Uhr

Einsatzende: 22:48 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Drehleiterstaffel des Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Wildenrath
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Arsbeck


Am Montag Abend wurden die Löschgruppen Wildenrath und Arsbeck sowie die Drehleiterstaffel des Löschzug 1 zum Philosophenweg alarmiert.

In einem Haus hatte ein CO-Warner ausgelöst, beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine Rauchentwicklung im Heizungskeller festgestellt werden.

Durch die Einsatzkräfte wurden Lüftungsmaßnahmen vorgenommen und der Kamin mit Hilfe der Drehleiter überprüft.

Neben der Feuerwehr wurde auch der Bezirksschornsteinfeger zur Einsatzstelle entsandt.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen