Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:57
Gestern:31
Monat:1639
Gesamt:197656

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2016

030 | 16.04.2016: Brandmeldealarm - Übergangswohnheim Nordstraße

Details
 

Einsatzstichwort: Brandmeldealarm - Übergangswohnheim Nordstraße

Einsatzort: Wegberg-Arsbeck, Nordstraße

Einsatzdatum: 16.04.2016

Alarmierungszeit: 03:43 Uhr

Einsatzende: 04:43 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 3 (Wildenrath / Arsbeck)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (Klinkum / Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Einsatzführungsdienst Feuerwehr Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung
Alarmierte Einheiten: - Wehrleitung


In der Nacht auf Samstag wurde die Feuerwehr Wegberg zu einem Branmeldealarm im Übergangswohnheim an der Nordstraße alarmiert.

Bei einer Erkundung durch einen Trupp unter Atemschutz konnte festgestellt werden, dass bei einer Auseinandersetzung zwischen der Bewohner mehrere feuerwehrtechnische Einrichtungen beschädigt wurden und zwei Pulverfeuerlöscher abgeblasen wurden.

Durch die Staubentwicklung der Pulverlöscher löste die Anlage ordnungsgemäß aus.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen