Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:12
Gestern:69
Monat:214
Gesamt:200911

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2016

026 | 04.04.2016: Technische Hilfeleistung - Auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Wegberg, L 400 Höhe Hagebaumarkt

Einsatzdatum: 04.04.2016

Alarmierungszeit: 12:25 Uhr

Einsatzende: 13:16 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst
Alarmierte Einheiten: - Verwaltungsstaffel


Am Montag Mittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wegberg zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Grenzlandring alarmiert, welcher nur mit viel Glück relativ  glimpflich ablief. 

Ein Pkw aus Wegberg kommend wollte nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen, wobei er einen entgegenkommenden Lkw übersah.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der Fahrer des Pkw schwer verletzt, jedoch nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach einer Erstversorgung an der Einsatzstelle wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. 

Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut sowie nach Ende der polizeilichen Unfallaufnahme die Einsatzstelle gereinigt. 

VU Pkw gegen Lkw - Bild 1   VU Pkw gegen Lkw - Bild 2
VU Pkw gegen Lkw - Bild 3

www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen