Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:26
Gestern:50
Monat:997
Gesamt:190150

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2016

023 | 22.03.2016: Brandmeldealarm, Fa. Leeser Gummiprofile

Details
 

Einsatzstichwort: Brandmeldealarm, Fa. Leeser Gummiprofile

Einsatzort: Wegberg, Dalheim-Rödgen, Rödgener Straße

Einsatzdatum: 22.03.2016

Alarmierungszeit: 23:14 Uhr

Einsatzende: 23:54 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 3 (Wildenrath / Arsbeck)
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Klinkum
Alarmierte Einheiten: - Einsatzführungsdienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Wehrleiter


Am Dienstag Abend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wegberg zu einem automatischen Brandmeldealarm bei der Firma Leeser Gummiprofile in Dalheim-Rödgen alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein Entstehungsbrand aufgrund von Gummiabrieb bereits durch die Mitarbeiter gelöscht werden, durch die Feuerwehr wurde der betreffende Bereich noch belüftet, anschließend konnte die Einsatzstelle wieder an den Betreiber übergeben werden.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1