Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:11
Gestern:69
Monat:213
Gesamt:200910

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2016

019 | 05.03.2016: Technische Hilfeleistung - Gasgeruch, Gasflasche undicht

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Gasgeruch, Gasflasche undicht

Einsatzort: Wegberg, Große Riet

Einsatzdatum: 05.03.2016

Alarmierungszeit: 14:18 Uhr

Einsatzende: 14:48 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Rath-Anhoven
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung


Am Samstag Nachmittag wurden die Einsatzkräfte des Löschzug 1 und der Löschgruppe Rath-Anhoven sowie der Technischen Einsatzleitung der Feuerwehr Wegberg zum Hagebaumarkt alarmiert.

Hier strömte aus einer defekten Propangasflasche Gas aus. Durch einen Mitarbeiter des Marktes wurde die Flasche bereits ins Freie verbracht. 

Durch einen Trupp unter Atemschutz wurde die Flasche in ein nahegelegenes Feld verbracht und dort kontrolliert abgeblasen, anschließend konnte die Gasflasche an den Marktleiter übergeben werden.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen