Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:39
Gestern:29
Monat:1146
Gesamt:192567

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2016

008 | 23.01.2016: Technische Hilfeleistung - Auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall mit RTW

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall mit RTW

Einsatzort: Wegberg, Beecker Straße / Birkenallee

Einsatzdatum: 23.01.2016

Alarmierungszeit: 09:53 Uhr

Einsatzende: 10:39 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)


Am Samstag Vormittag wurde der Löschzug 1 zu einem Auffahrunfall auf der Beeckerstraße, Kreuzungsbereich Birkenallee, alarmiert.

Hier war ein Pkw auf einen Rettungswagen aufgefahren, welcher in die Birkenallee abbiegen wollte, jedoch aufgrund von Gegenverkehr anhalten musste.

Durch de Einsatzkräfte wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen sowie die Einsatzstelle abgesichert. Verletzt wurde bei diesem Unfall glücklicherweise niemand, auch befand ich kein Patient im Rettungswagen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Pkw abgeschleppt, der RTW war noch fahrtauglich, wurde jedoch unverzüglich außer Dienst gestellt und durch ein Reservefahrzeug ersetzt.


    

www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen