Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:82
Gestern:139
Monat:912
Gesamt:199616

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2016

005 | 14.01.2016: Feuer 2 - Zimmerbrand

Details
 

Einsatzstichwort: Feuer 2 - Zimmerbrand

Einsatzort: Wegberg-Tüschenbroich, In Tüschenbroich

Einsatzdatum: 14.01.2016

Alarmierungszeit: 17:43 Uhr

Einsatzende: 18:15 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (LG Klinkum / LG Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Moorshoven
Alarmierte Einheiten: - Einsatzführungsdienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Wehrleiter


Am frühen Donnerstag Abend wurden die Einsatzkräfte zu einem Zimmerbrand nach Tüschenbroich alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch schnell entwarnung gegeben werden, es hatte sich lediglich Pappe auf dem Herd entzündet, welche zu einer Rauchentwicklung führte und somit die installierten Rauchwarnmelder auslöste. Der Brand konnte durch Anwohner zügig abgelöscht werden.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Wohnung noch belüftet, abschließend konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen