Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:65
Gestern:69
Monat:267
Gesamt:200964

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2015

123 | 04.11.2015: Brandmeldealarm - Fa. DENSO Automotive

Details
 

Einsatzstichwort: Brandmeldealarm - Fa. DENSO Automotive

Einsatzort: Wegberg-Wildenrath, Friedrich-List-Allee

Einsatzdatum: 04.11.2015

Alarmierungszeit: 13:27 Uhr

Einsatzende: 14:36 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 3 (Arsbeck / Wildenrath)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (Klinkum / Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Verwaltungsstaffel FW Wegberg


Am Mittwoch Mittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wegberg zu einem automatischen Brandmeldealarm gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das betroffene Gebäude bereits ordnungsgemäß geräumt, im betroffenen Gebäudeteil hatte die automatische Löschanlage ausgelöst, eine Rauchentwicklung war bereits von Außen zu erkennen.

Ein Trupp ging unter Atemschutz in das Gebäude vor, Löschmaßnahmen brauchten jedoch nicht mehr durchgeführt zu werden. Durch die Einsatzkräfte wurde das Gebäude gelüftet und anschließend wieder an den Betreiber übergeben.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen