Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:0
Gestern:36
Monat:1007
Gesamt:190160

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2015

117 | 07.10.2015: Technische Hilfeleistung - Ölspur nach technischem Defekt

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Ölspur nach technischem Defekt

Einsatzort: Wegberg-Uevekoven, L3 > K25

Einsatzdatum: 07.10.2015

Alarmierungszeit: 05:57 Uhr

Einsatzende: 07:00 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)


Am frühen Mittwoch Morgen wurden die Einsatzkräfte des Löschzugs 1 zu einer Ölspur im Kreuzungsbereich L3 / K25 (Uevekoven/Holtum) alarmiert.

An einem an der Kreuzung stehenden Pkw war die Vorderachse gebrochen und hierdurch die Getriebestange herausgerissen, so dass Getriebeöl ausgelaufen war. Die Verunreinigung wurde abgestreut und aufgenommen, zusatzlich wurde der Bereich durch den Baubetriebshof mit Warnschildern versehen und mit einer Kehrmaschine gereinigt.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1