Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:18
Gestern:36
Monat:1208
Gesamt:192629

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2015

076 | 16.06.2015: Waldbrand > 200 qm, Flächenbrand > 200 qm

Details
 

Einsatzstichwort: Waldbrand > 200 qm, Flächenbrand > 200 qm

Einsatzort: Wegberg-Merbeck, Krefelder Straße

Einsatzdatum: 16.06.2015

Alarmierungszeit: 16:13 Uhr

Einsatzende: 17:12 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 3 (Arsbeck / Wildenrath)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 5 (Merbeck / Rickelrath)
Alarmierte Einheiten: - Einsatzführungsdienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Verwaltungsstaffel FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Wehrleiter FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Kreisbrandmeister


Am Dienstag Nachmittag wurde der Leitstelle des Kreises Heinsberg ein großer Flächenbrand (Stichwort > 200 qm) gemeldet, worauf ein Großaufgebot von Einsatzkräften der Feuerwehr Wegberg sowie der Kreisbrandmeister des Kreises Heinsberg alarmiert wurden.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, es brannten lediglich rund 30 qm Weidegras, welches zügig abgelöscht werden konnte. Die noch auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen