Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:12
Gestern:57
Monat:1196
Gesamt:185401

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2015

054 | 23.04.2015: Technische Hilfeleistung - Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Wegberg-Wildenrath, Friedrich-List-Allee

Einsatzdatum: 23.04.2015

Alarmierungszeit: 16:22 Uhr

Einsatzende: 17:20 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 3 (Arsbeck und Wildenrath)
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Klinkum
Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Verwaltungsstaffel FW Wegberg


Am Donnerstag Nachmittag wurden die Löschzüge 1 und 3, bestehend aus den Einheiten Wegberg, Arsbeck und Wildenrath, sowie die Löschgruppe Klinkum, der hauptamtliche B-Dienst und die Verwaltungsstaffel der FW Wegberg zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw´s auf der Friedrich-List-Allee alarmiert
Laut Notrufmeldung wurde hierbei eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch festgestellt werden, dass die Person nicht eingeklemmt war, so dass eine direkte Versorgung durch den Rettungsdienst möglich war.

Durch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Rettungsdienst unterstützt.

Nachdem beide Fahrzeuge abgeschleppt wurden konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden und die Kameraden wieder einrücken.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1