Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:50
Gestern:47
Monat:1177
Gesamt:185382

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2015

050 | 11.04.2015: Technische Hilfeleistung - Ölspur

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Ölspur

Einsatzort: Wegberg, Bahnhofstraße

Einsatzdatum: 11.04.2015

Alarmierungszeit: 12:48 Uhr

Einsatzende: 14:19 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)


Am Samstag Mittag wurde der Löschzug 1 der Feuerwehr Wegberg zu einer Ölspur auf der Bahnhofstraße im Kurvenbereich auf Höhe der Kreissparkasse gerufen.
Nach Zeugenaussagen war hier zuvor ein Motorradfahrer gestürzt, dieser hatte sich jedoch bereits von der Unfallstelle entfernt.
 
Kurze Zeit später konnte duch einen Kameraden auf der Anfahrt zum Gerätehaus ein weiterer Motorradunfall auf der Bahnhofstraße im Bereich des Kreisverkehrs Am Bahnhof beobachtet werden. Auch hierbei waren geringe Mengen Betriebsstoffe ausgelaufen, die sich aufgrund der nassen Fahrbahn im Kreisverkehr verteilten.
 
Beide Ölspuren wurde abgestreut und das Bindemittel aufgenommen. Abschließend wurde Warnschilder aufgestellt und die Fahrbahn durch die Polizei freigegeben.

www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1