Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:38
Gestern:229
Monat:1450
Gesamt:197467

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2015

037 | 12.03.2015: Brandmeldealarm - Übergangswohnheim Nordstraße

Details
 

Einsatzstichwort: Brandmeldealarm - Übergangswohnheim Nordstraße

Einsatzort: Wegberg-Arsbeck, Nordstraße

Einsatzdatum: 12.03.2015

Alarmierungszeit: 18:01 Uhr

Einsatzende: 19:10 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 3 (Arsbeck und Wildenrath)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (Klinkum und Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Einsatzführungsdienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Wehrleiter


Am Donnerstag Abend wurden die Löschzüge 1, 3 und 4 sowie der Einsatzführungsdienst, die Technische Einsatzleitung und der Leiter der Feurwehr Wegberg zu einem Brandmeldealarm zum Übergangswohnheim auf der Nordstraße in Arsbeck gerufen.

Bei der Erkundung nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass ein Handdruckmelder im Gebäude betätigt wurde.

Ein Grund hierfür konnte jedoch nicht festgestellt werden, so dass die Einsatzstelle dem Hausmeister übergeben werden konnte.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen