Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:29
Gestern:36
Monat:530
Gesamt:194753

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2015

031 | 01.03.2015: Feuer 2 - Küchenbrand

Details
 

Einsatzstichwort: Feuer 2 - Küchenbrand

Einsatzort: Wegberg-Beeck, Prämienstraße

Einsatzdatum: 01.03.2015

Alarmierungszeit: 20:27 Uhr

Einsatzende: 21:22 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Gruppe 2 des Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 2 (Moorshoven und Rath-Amhoven)
Alarmierte Einheiten: - Einsatzführungsdienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg


Am Sonntag Abend wurde der Löschzug 2 sowie die Gruppe 2 des Löschzugs 1 sowie der Einsatzführungsdienst und die Technische Einsatzleitung der Feuerwehr Wegberg zu einem Küchenbrand auf der Prämienstraße gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war eine Wohnung im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses komplett verraucht.

Ein Trupp ging mit einem Kleinlöschgerät unter Atemschutz in die Wohnung vor und konnte das Feuer schnell ablöschen.

Anschließend wurde die Wohnung noch mit einem Überdrucklüfter belüftet, trotzdem ist die Wohnung vorrubergehend nicht bewohnbar.

Zwei Personen wurden aufgrund des Verdachts einer Rauchgasvergiftung durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen