Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:0
Gestern:47
Monat:1154
Gesamt:192575

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2015

018 | 30.01.2015: Sonstige Technische Hilfeleistung - Sicherungsmaßnahmen nach Einbruch

Details
 

Einsatzstichwort: Sonstige Technische Hilfeleistung - Sicherungsmaßnahmen nach Einbruch

Einsatzort: Wegberg, Maaseiker Straße, Grenzlandringbad

Einsatzdatum: 30.01.2015

Alarmierungszeit: 04:59 Uhr

Einsatzende: 06:24 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Staffel 1 des Löschzug 1 (Wegberg)


Am frühen Freitag Morgen wurde die Staffel 1 des Löschzug 1 der Feuerwehr Wegberg zum Grenzlandringbad alarmiert.

In der Nacht hatten sich Einbrecher durch eine Glasscheibe im Schwimmhallenbereich gewaltsam Zugang ins Gebäude verschafft. Durch ein aüßerst gewaltsames Vorgehen wurde im gesamten Hallenbad ein immenser Schaden verursacht.

Nachdem die Polizei die Spurensicherung beendet hatte und die Einsatzstelle freigegeben wurde, mussten durch die Kameraden der Feuerwehr ein Einbausafe, welcher durch die Einbrecher beschädigt wurde und nicht mehr zu öffnen war, mit schwerem technischem Gerät von der Wand gespreizt werden und geöffnet werden.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen