Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:5
Gestern:36
Monat:1012
Gesamt:190165

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2015

011 | 22.01.2015: Technische Hilfeleistung - Zwei eingeklemmte Personen nach Verkehrsunfall

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Zwei eingeklemmte Personen nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Wegberg, Beeckerstraße Kreuzung Kreuzherrenstraße

Einsatzdatum: 22.01.2015

Alarmierungszeit: 15:16 Uhr

Einsatzende: 16:20 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (Klinkum / Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Moorshoven
Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Verwaltungsstaffel FW Wegberg


Am Donnerstag Nachmittag wurden die Löschzüge 1 und 4 sowie die Löschgruppe Moorshoven, der hauptamtliche B-Dienst und die Verwaltungsstaffel der Feuerwehr Wegberg zu einem Verkehrsunfall auf der Beecker Straße in der Wegberger Innenstadt gerufen.

Laut Notrufmeldung sollten noch zwei Personen in einem Fahrzeug eingeklemmt sein.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, die bereits vier Minuten nach der Alarmierung vor Ort waren, konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, mit Hilfe von Passanten konnte die Fahrerin aus dem Fahrzeug befreit werden.

Bilder vom Einsatz finden sie auf der Seite von polizeireporter.eu (Uwe Heldens - Westreporter)


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1