Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:22
Gestern:22
Monat:742
Gesamt:193567

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2014

141 | 28.11.2014: Technische Hilfeleistung - Auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Wegberg, L3 / Harbecker Straße

Einsatzdatum: 28.11.2014

Alarmierungszeit: 18:11 Uhr

Einsatzende: 19:55 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)


Am Freitag Abend wurde der Löschzug 1 der Feuerwehr Wegberg zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich L 3 (Grenzlandring) und der L 126 (Harbecker Straße) gerufen.

Nachdem der Fahrer eines Pkw nach dem Abbiegen auf die Gegenfahrbahn geriet stieß dieser mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.
Dank eines Ausweichmanövers des zweiten Fahrzeugs in den Grünstreifen blieb es jedoch bei einem leichten Bechschaden an beiden Fahrzeugen.
 
Durch die Kameraden der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen. Zur Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Einsatzstelle mit einem Lichtmast ausgeleuchtet.

www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen