Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:5
Gestern:36
Monat:1012
Gesamt:190165

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2014

113 | 06.09.2014: Feuer 2 - Küchenbrand

Details
 

Einsatzstichwort: Feuer 2 - Küchenbrand

Einsatzort: Wegberg-Beeckerheide, Lindenstraße

Einsatzdatum: 06.09.2014

Alarmierungszeit: 19:57 Uhr

Einsatzende: 20:42 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg


Am Samstag Abend wurde der Löschzug 1 sowie die Technische Einsatzleitung der FW Wegberg zu einem Küchenbrand in die Lindenstraße gerufen.

Die ersten Einsatzkräfte gingen unter Atemschutz in die betreffende Wohnung vor - parallel wurde das gesamte Wohnhaus evakuiert.

In der Brandwohnung konnte kein offenes Feuer festgestellt werden, die Rauchentwicklung stammte aus einer defekten Mikrowelle, die einen Kabelbrand verursachte.

Nachdem das Treppenhaus und die Wohnung gelüftet wurde konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1