Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:4
Gestern:127
Monat:1529
Gesamt:200233

Aktuell sind 260 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2014

111 | 05.09.2014: Technische Hilfeleistung - Person eingeklemmt

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Person eingeklemmt

Einsatzort: Wegberg-Beeck, K 12

Einsatzdatum: 05.09.2014

Alarmierungszeit: 12:57 Uhr

Einsatzende: 13:56 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 2 (Moorshoven und Rath-Anhoven)
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Klinkum


Am Freitag Mittag kam es im Bereich der K 12 zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Pkw auf der Fahrerseite zum liegen kam. Laut Notrufmeldung sollte eine Person in dem Pkw eingeklemmt sein.

Durch die Leitstelle wurden daraufhin die Löschzüge 1 und 2 sowie die Löschgruppe Klinkum alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person im Pkw nicht eingeklemmt und wurde über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug gerettet.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen