Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:28
Gestern:21
Monat:465
Gesamt:194688

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2014

109 | 26.08.2014: Technische Hilfeleistung - auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall, Pkw auf Dach

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall, PKW auf Dach

Einsatzort: Wegberg, Maaseiker Straße Ecke Kreuzherrenstraße

Einsatzdatum: 26.08.2014

Alarmierungszeit: 21:50 Uhr

Einsatzende: 23:30 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Staffel 2 des Löschzug 1


Am Dienstag Abend wurde die Staffel 2 des Löschzug 1 zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzherrenstraße gerufen.

Beim EIntreffen der Einsatzkräfte wurde der Fahrer des Pkw bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und zur Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet. Anschließend wurden noch zwei beschädigte Bäume gesichert.

Nach dem Eintreffen des Abschleppunternehmens wurden noch auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen, anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen