Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:18
Gestern:36
Monat:1208
Gesamt:192629

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2014

096 | 07.08.2014: Feuer 2 - Wohnungsbrand

Details
 

Einsatzstichwort: Feuer 2 - Wohnungsbrand

Einsatzort: Wegberg-Harbeck, Harbecker Straße

Einsatzdatum: 07.08.2014

Alarmierungszeit: 15:12 Uhr

Einsatzende: 16:01 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (Klinkum und Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Moorshoven
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Verwaltungsstaffel
Alarmierte Einheiten: - Wehrleitung


Am Donnerstag Nachmittag wurden die Löschzüge 1 und 4 sowie die Löschgruppe Moorshoven und der hauptamtliche B-Dienst, die Technische Einsatzleitung sowie die Verwaltungsstaffel der Feuerwehr Wegberg zu einem Wohnungsbrand in den Ortsteil Harbeck gerufen.

Durch eine umgekippte Kerze wurde ein zeitschriftenständer in einer Wohnung entzündet, welcher jedoch bereits durch die Bewohner soweit abgelöscht werden konnt.

Ein Trupp unter Atemschutz verbrachte das Brandgut ins Freie, anschließend wurde die Wohnung noch belüftet. Anschließend konnte die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben werden.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen