Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:18
Gestern:36
Monat:1208
Gesamt:192629

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2014

038 | 12.04.2014: Technische Hilfeleistung, Einsturz - Haus droht einzustürzen

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung, Einsturz - Haus droht einzustürzen

Einsatzort: Wegberg-Arsbeck, Anton-Raky-Straße

Einsatzdatum: 12.04.2014

Alarmierungszeit: 10:15 Uhr

Einsatzende: 11:20 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 3 (Arsbeck / Wildenrath)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (Klinkum / Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Wehrleitung


Am Samstag Vormittag wurden die Kameradinnen und Kameraden der Löschzüge 1, 3 und 4 sowie der Technischen Einsatzleitung der Feuerwehr Wegberg unter dem Alarmstichwort "Haus droht einzustürzen" nach Arsbeck in die Anton-Raky-Allee gerufen.

Nach einer Erkundung des in Hanglage freistehenden Gebäudes konnten kleinere Setzrisse festgestellt werden, die jedoch schon seit längerer Zeit bestehen.

Vorsorglich wurde das Gebäude noch durch einen Fachberater des THW begutachtet, ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte war jedoch nicht erforderlich.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen