Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:337
Gestern:92
Monat:934
Gesamt:196951

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2014

017 | 30.01.2014: Brandmeldealarm - Baumarkt Theißen

Details
 

Einsatzstichwort: Brandmeldealarm - Theißen Baumarkt

Einsatzort: Wegberg-Rath-Anhoven, Gladbacher Straße

Einsatzdatum: 30.01.2014

Alarmierungszeit: 13:53 Uhr

Einsatzende: 14:31 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 Wegberg (Stadtmitte)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 2 Wegberg (Moorshoven und Rath-Anhoven)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 Wegberg (Klinkum und Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Verwaltungsstaffel FW Wegberg


Am Donnerstag Mittag wurden die Löschzuge 1, 2 und 4 sowie der hauptamtliche B-Dienst und die Verwaltungsstaffel der FW Wegberg zur Gladbacher Straße nach Rath-Anhoven gerufen.

Im dortigen Baumarkt hatte durch einen Wasserkocher die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst, ein Eingreifen der Wehrleute war hier nicht erforderlich.

Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt und die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen