Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:27
Gestern:21
Monat:464
Gesamt:194687

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2013

112 | 16.11.2013: Feuer 2 - Unklare Feuermeldung, Rauchmelder haben ausgelöst

Details
 

Einsatzstichwort: Feuer 2 - Unklare Feuermeldung, Rauchmelder haben ausgelöst

Einsatzort: Wegberg, Ludwig-Uhland-Straße

Einsatzdatum: 16.11.2013

Alarmierungszeit: 22:03 Uhr

Einsatzende: 22:46 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg


Am Samstag Abend wurden die Kameraden des Löschzugs 1 der FW Wegberg zu einer unklaren Feuermeldung in die Ludwig-Uhland-Straße gerufen.

Hier hatten in einem Einfamilienhaus mehrere Rauchmelder ausgelöst, als Ursache hierfür muss jedoch von einem technischen Defekt ausgegangen werden, eine Rauchentwicklung konnte nicht festgestellt werden.

Nach einer genauen Erkundung des Gebäudes, wobei auch die Wärmebildkamera zum Einsatz kam, konnten die Kameraden wieder einrücken.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen