Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:27
Gestern:21
Monat:464
Gesamt:194687

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2013

075 | 03.08.2013: Technische Hilfeleistung - Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Wegberg-Wildenrath, B 221 > Arsbeck

Einsatzdatum: 03.08.2013

Alarmierungszeit: 18:17 Uhr

Einsatzende: 18:22 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Gruppe 1 Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 3 (Arsbeck / Wildenrath)


Am Samstag Abend wurden der Löschzug 3 sowie die Gruppe 1 des Löschzugs 1 der Feuerwehr Wegberg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die B 221 bei Wildenrath gerufen.

Noch vor dem Eintreffen der ersten Kräfte kam jedoch vom Rettungsdienst die Rückmeldung, dass die Person sich bereits selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreit hatte, ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht erforderlich und die anrückenden Kräfte konnten wieder einrücken.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen