Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:76
Gestern:67
Monat:1079
Gesamt:185284

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2013

059 | 03.07.2013: Technische Hilfeleistung - Ölspur

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Ölspur

Einsatzort: Wegberg-Watern, Mühltalweg

Einsatzdatum: 03.07.2013

Alarmierungszeit: 18:02 Uhr

Einsatzende: 19:19 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)


Am Mittwoch Abend wurden die Kameraden des Löschzugs 1 der Feuerwehr Wegberg zu einer Ölspur auf dem Mühltalweg gerufen.

Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass sich eine ca. 50 cm breite Dieselspur durch die gesamte Ortsdurchfahrt Watern in Richtung Tüschenbroich zog.

Diese wurde durch die Kameraden abgestreut und mittels der Kehrmaschine des Baubetriebshofes wieder aufgenommen.

Außerdem wurden durch den Baubetriebshof an den Kreuzungen Ölwarnschilder aufgestellt.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1