Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:172
Gestern:131
Monat:2016
Gesamt:198033

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2013

058 | 02.07.2013: Brandmeldealarm - Jugendbildungsstätte Haus St. Georg

Details
 

Einsatzstichwort: Brandmeldealarm - Jugendbildungsstätte Haus St. Georg

Einsatzort: Wegberg-Watern, Mühltalweg

Einsatzdatum: 02.07.2013

Alarmierungszeit: 13:55 Uhr

Einsatzende: 15:17 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 2 (Moorshoven und Rath-Anhoven)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (Klinkum und Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg


Am Dienstag Mittag wurden die Löschzüge 1, 2 und 4 sowie der hauptamtliche B-Dienst der Feuerwehr Wegberg zum Haus St. Georg in Watern gerufen, nachdem dort die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.

Nach kurzer Erkundung konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, Ursache für den Alarm war ein Handdruckmelder welcher mutwillig manipuliert wurde.

Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen