Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:20
Gestern:27
Monat:1260
Gesamt:185465

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2013

048 | 31.05.2013: Technische Hilfeleistung - Ölspur

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Ölspur

Einsatzort: Wegberg-Tüschenbroich, L 364 > Wegberg

Einsatzdatum: 31.05.2013

Alarmierungszeit: 07:57 Uhr

Einsatzende: 09:24 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Löschgruppe Tüschenbroich
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 Wegberg


Am Freitag Morgen wurden gegen kurz nach sieben Uhr die Löschgruppe Tüschenbroich sowie der hauptamtliche B-Dienst der Feuerwehr Wegberg zu einer Ölspur in Höhe der L 364 gerufen.

Diese zog sich aus dem Stadtgebiet Hückelhoven kommend über die Erkelenzer Ortschaft Gerderhahn weiter über die L 364 an Tüschenbroich vorbei ins Wegberger Stadtgebiet.

Aufgrund der Länge der Verunreinigung wurde zusätzlich der Löschzug 1 mit dem Öltiger alarmiert.

Neben den Kameraden der Feuerwehren aus Erkelenz und Hückelhoven, die in ihrem Stadtgebiet in den Einsatz eingebunden waren, war noch die Polizei sowie die Kehrmaschine des Baubetriebshofes der Stadt Wegberg im Einsatz.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1