Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:29
Gestern:36
Monat:530
Gesamt:194753

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2013

041 | 14.05.2013: Technische Hilfeleistung - Auslaufende Flüssigkeiten, Pkw gegen Hauswand

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Auslaufende Flüssigkeiten, Pkw gegen Hauswand

Einsatzort: Wegberg, Bahnhofstraße 18, Fa. EP-Beer

Einsatzdatum: 14.05.2013

Alarmierungszeit: 10:24 Uhr

Einsatzende: 11:10 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)


Am Dienstag Vormittag wurden der Löschzug 1 sowie der hauptamtliche B-Dienst der Feuerwehr Wegberg zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße gerufen.

Beim Parkmanöver fuhr eine Mercedes Limousine über die Parkplatzbegrenzung hinaus und kollidierte mit der Wand eines Wohn- und Geschäftshauses. Hierbei wurde ein weiteres, parkendes Auto ebenfalls beschädigt, Personen wurden hierbei nicht verletzt.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut sowie die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten die Kameraden der Feuerwehr wieder einrücken, abschließend wurden die Fahrzeuge noch durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.


  • VU_14052013_001
  • VU_14052013_002
  • VU_14052013_003

www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen