Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:0
Gestern:24
Monat:558
Gesamt:194781

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2013

029 | 19.03.2013: Feuer 2 - Reifenbrand an Gefahrgut-LKW

Details
 

Einsatzstichwort: Feuer 2 - Reifenbrand an Gefahrgut-LKW

Einsatzort: Wegberg-Arsbeck, B221-L376

Einsatzdatum: 19.03.2013

Alarmierungszeit: 11:26 Uhr

Einsatzende: 12:34 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 3 (Arsbeck / Wildenrath)
Alarmierte Einheiten: - Löschzug 4 (Klinkum / Tüschenbroich)
Alarmierte Einheiten: - Technische Einsatzleitung FW Wegberg


Am Dienstag Vormittag wurden die Löschzüge 1, 3 und 4 sowie der hauptamtliche B-Dienst und die Technische Einsatzleitung der FW Wegberg alarmiert.

Im Bereich der B221 / L376 wurde ein Reifenbrand an einem Gefahrgut-LKW gemeldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mussten jedoch nur noch die Bremsen gekühlt werden, welche noch zu stark erhitzt waren.
Der Lkw wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Eine Gefährdung der Ladung bestand nicht.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen