Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:0
Gestern:24
Monat:558
Gesamt:194781

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2013

018 | 19.02.2013: Technische Hilfeleistung - Wasser, Rohrbruch in Wohnung

Details
 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Wasser, Rohrbruch in Wohnung

Einsatzort: Wegberg, Bahnhofstraße

Einsatzdatum: 19.02.2013

Alarmierungszeit: 08:44 Uhr

Einsatzende: 09:05 Uhr

Alarmierte Einheiten: - Löschzug 1 (Wegberg-Mitte)
Alarmierte Einheiten: - Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg


Am Dienstag Morgen wurde der hauptamtliche B-Dienst sowie der Löschzug 1 der Feuerwehr Wegberg zu einem gemeldeten Wasserrohrbruch in die Bahnhofstraße gerufen.

Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass aus dem Entlüftungsventil einer Heizung geringste Mengen Wasser ausgetreten waren.

Ein Einsatz der Wehrleute, die mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort waren, war nicht erforderlich.


www.loeschzug1-wegberg.de

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen