Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:29
Gestern:45
Monat:780
Gesamt:191325

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

015 | 10.02.2012: Technische Hilfeleistung - GSG - C1, 500 Liter Heizöl in Becken gelaufen

Details

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - GSG - C1, 500 Liter Heizöl in Becken gelaufen

Einsatzort: Wegberg-Kleingerichhausen, Neuhofstraße

Einsatzdatum: 10.02.2012

Alarmierungszeit: 15:41 Uhr

Einsatzende: 16:13 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löschzug 1 Wegberg


Am Freitag Nachmittag wurde der Löschzug 1 und die Verwaltungs- und Bauhofstaffel der Stadt Wegberg nach Kleingerichhausen gerufen.
Beim Betanken eines Heizöltankes lief dieser aus noch unklarer Ursache über. Ungefähr 500 Liter Heizöl flossen in die Auffangwanne des Tanks.
Da die Auffangwanne dicht war und keine Gefahr für die Bewohner oder die Umwelt bestand, war ein Einschreiten der Feuerwehr nicht nötig.
Eine Spezialfirma wurde bereits beauftragt, um das übergelaufene Heizöl abzupumpen.


 

 

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1