Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:39
Gestern:29
Monat:1146
Gesamt:192567

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

124 | 24.12.2012: Feuer 2 - Küchenbrand (Überörtliche Hilfeleistung Drehleiter)

Details

 


Einsatzstichwort: Feuer 2 - Küchenbrand (Überörtliche Hilfeleistung Drehleiter)

Einsatzort: Erkelenz, Gentishof

Einsatzdatum: 24.12.2012

Alarmierungszeit: 18:25 Uhr

Einsatzende: 19:34 Uhr

Alarmierte Kräfte: Drehleiterstaffel Wegberg, diverse Einheiten der FF Erkelenz


Am Heilig Abend wurde um 18:18 Uhr die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Erkelenz zu einem Küchenbrand alarmiert.

Aufgrund eines technischen Defekts der Erkelenzer Drehleiter wurde um 18:25 Uhr die Drehleiterstaffel des Löschzugs 1 der FW Wegberg alarmiert.

Es brannte ein Kochtopf auf dem Herd, welcher rasch abgelöscht werden konnte. Eine Person wurde vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben.

Ein aktives Eingreifen der Drehleiter in das Einsatzgeschehen war jedoch nicht erforderlich, sodass die Wegberger Kameraden zeitnah wieder einrücken konnten.


 

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen