Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:27
Gestern:21
Monat:464
Gesamt:194687

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

122 | 23.12.2012: Sonstige Technische Hilfeleistung - Türöffnung / Brandgefahr durch Kerzen

Details

 


Einsatzstichwort: Sonstige Technische Hilfeleistung - Türöffnung / Brandgefahr durch Kerzen

Einsatzort: Wegberg-Beeckerheide, Goldregenweg

Einsatzdatum: 23.12.2012

Alarmierungszeit: 15:45 Uhr

Einsatzende: 16:22 Uhr

Alarmierte Kräfte: Staffel 2 des Löschzugs 1 Wegberg


Die Alarmstaffel 2 des Löschzugs 1 wurde am Sonntagnachmittag in den Goldregenweg gerufen.

Ein Bewohner hatte sich aus seiner Wohnung ausgesperrt, in der Wohnung brannten nun jedoch mehrere unbeaufsichtigte Kerzen.

Aufgrund der Gefahr eines Brandes war ein Einschreiten der Feuerwehr in diesem Falle gerechtfertigt - für gewöhnlich ist dies ein Fall für den Schlüsselnotdienst.

 

Die Türe wurde durch die Einsatzkräfte geöffnet und die Wohnung dem Eigentümer übergeben.


 

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen