Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:56
Gestern:31
Monat:1638
Gesamt:197655

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

118 | 01.12.2012: Brandmeldealarm - Sankt Antonius Klinik GmbH

Details

 


Einsatzstichwort: Brandmeldealarm - Sankt Antonius Klinik GmbH

Einsatzort: Wegberg, Birkenallee

Einsatzdatum: 01.12.2012

Alarmierungszeit: 20:55 Uhr

Einsatzende: 21:29 Uhr

Alarmierte Kräfte: Gruppe 2 des Löschzugs 1, Löschzug 2, Technische Einsatzleitung FW Wegberg


Am Samstag Abend löste die Brandmeldeanlage im Krankenhaus Wegberg aus.

Noch vor dem Eintreffen der ersten Kräfte konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, ein Patient hatte grundlos einen Druckknopfmelder eingeschlagen.

Nachdem das Objekt durch die Feuerwehr begangen wurde und die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt war, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.


 

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen