Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:27
Gestern:21
Monat:464
Gesamt:194687

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

098 | 08.10.2012: Technische Hilfeleistung - Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Details

 


Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Wegberg-Uevekoven, Erkelenzer Straße

Einsatzdatum: 08.10.2012

Alarmierungszeit: 08:00 Uhr

Einsatzende: 09:23 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löschzug 1 (Wegberg), Löschzug 4 (Klinkum und Tüschenbroich), hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg


Am Montag Morgen wurden die Löschzüge 1 und 4 sowie der hauptamtliche B-Dienst der FW Wegberg zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gerufen.

Ein Kleintransporter befuhr die Ortsdurchfahrt Uevekoven und prallte gegen einen geparkten Sattelzug. Der Beifahrer des Kleintransporters wurde dabei schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Mittels hydraulischem Rettungsgerät konnte der Verletzte aus dem Transporter befreit werden.

An dem verunfallten Kleintransporter entstand Totalschaden, die Ortsdurchfahrt war für die gesamte Dauer der Rettungsaktion vollständig gesperrt.


  • foto
  • foto2
  • foto3
   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen