Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:56
Gestern:31
Monat:1638
Gesamt:197655

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

090 | 17.09.2012: Feuer 1 - Pkw-Brand

Details

 


Einsatzstichwort: Feuer 1 - Pkw-Brand

Einsatzort: Wegberg, L3 - L364

Einsatzdatum: 17.09.2012

Alarmierungszeit: 22:41 Uhr

Einsatzende: 23:42 Uhr

Alarmierte Kräfte:  Staffel 3 Wegberg


Am späten Montag Abend wurde die Alarmstaffel 3 des Löschzugs 1 der Feuerwehr Wegberg zu einem Pkw-Brand auf dem Grenzlandring gerufen.

Laut Notrufmeldung sollte sich dieser im Kreuzugsbereich Richtung Tüschenbroich befinden, fündig wurden die Einsatzkräfte jedoch nach kurzer Suche zwischen den Ampelkreuzungen Masseiker Straße und Beeck.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Pkw bereits in Vollbrand, dieser wurde mittels Schnellangriff abgelöscht.

Nachdem das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen verladen wurde reinigten die Einsatzkräfte noch die Straße, anschließend konnten die Kameraden wieder einrücken.

 

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen