Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:36
Gestern:29
Monat:1143
Gesamt:192564

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

081 | 16.08.2012: Technische Hilfeleistung - Auslaufende Flüssigkeiten, Pkw gegen Hauswand geprallt

Details

 


Einsatzstichwort: Auslaufende Flüssigkeiten, Pkw gegen Hauswand

Einsatzort: Wegberg, Beecker Straße

Einsatzdatum: 16.08.2012

Alarmierungszeit: 19:07 Uhr

Einsatzende: 19:25 Uhr

Alarmierte Kräfte:  Staffel 1 des Löschzugs 1 Wegberg


Am Donnerstag Abend wurde die Alarmstaffel 1 des Löschzuges 1 zu einem Verkehrsunfall auf der Beecker Straße gerufen.

Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen, mit einem betonierten Blumenkübel kollidiert und anschließend gegen eine Hauswand geprallt.

Beide Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen, wurden jedoch vorsorglich von einem Notarzt untersucht.
Da lediglich ein wenig Kühlwasser aus dem Pkw auslief, war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich.


 

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen