Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:14
Gestern:42
Monat:949
Gesamt:192370

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

072 | 22.07.2012: Technische Hilfeleistung - Ölspur

Details

 


Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Ölspur

Einsatzort: Wegberg, Fußbachstraße

Einsatzdatum: 22.07.2012

Alarmierungszeit: 21:27 Uhr

Einsatzende: 22:41 Uhr

Alarmierte Kräfte: Staffel 3 des Löschzuges 1, Löschgruppe Klinkum


Am Sonntag Abend wurde die Alarmstaffel 3 des Löschzuges 1 der Feuerwehr Wegberg zu einer Ölspur im Bereich der Fußbachstraße gerufen.

Da sich die Ölspur über den Grenzlandring weiter bis zur Alten Landstraße zog, wurde im Verlauf zusätzlich noch die Löschgruppe Klinkum alarmiert.

Die Ölspur wurde durch die Kameraden abgestreut, anschließend wurde die Straße mittels einer Kehrmaschine des Baubetriebshofes der Stadt Wegberg gereiningt. Zusätzlich wurden Warnschilder aufgestellt.


 

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen