Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:26
Gestern:50
Monat:997
Gesamt:190150

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

048 | 20.05.2012: P Tür - Verletzte Person hinter verschlossener Tür

Details

 


Einsatzstichwort: P Tür

Einsatzort: Wegberg-Kleingerichhausen, In Gerichhausen

Einsatzdatum: 20.05.2012

Alarmierungszeit: 18:39 Uhr

Einsatzende: 19:02 Uhr

Alarmierte Kräfte: Staffel 3 Wegberg


Am Sonntag Abend wurde die Alarmstaffel 3 des Löschzug 1 zu einer Türöffnung nach Kleingerichhausen gerufen.

Dort benötigte der Rettungsdienst Unterstützung durch die Feuerwehr. Eine ältere Dame befand sich hinter einer verschlossenen Tür, sodass der Rettungsdienst nicht an die Patientin herankam. 

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde durch Privatpersonen bereits eine Leiter in Stellung gebracht und durch eine geöffnete Balkontür Zutritt zur Wohnung verschafft. Ein Einschreiten der Wehrleute war daher nicht notwendig.


  • 048-01
  • 048-02
   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1