Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:36
Gestern:29
Monat:1143
Gesamt:192564

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

033 | 27.03.2012: Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen

Details

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Person eingeklemmt

Einsatzort: Wegberg-Arsbeck, B221n > Roermonder Bahn

Einsatzdatum: 27.03.2012

Alarmierungszeit: 11:46 Uhr

Einsatzende:

Alarmierte Kräfte: Löschzug 1 Wegberg, Löschzug 3 Wegberg, Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg


Am Dienstag Vormittag ereignete sich im Kreuzungsbereich der B 221n / Roermonder Bahn ein spektakulärer Verkehrsunfall.

Um 11:46 Uhr löste die Leitstelle Sirenenalarm für den Löschzug 1 (Stadtmitte) sowie den Löschzug 3 (Arsbeck und Wildenrath) und den hauptamtlichen B-Dienst der Feuerwehr Wegberg aus.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte befanden sich noch zwei Personen in ihren Fahrzeugen, die mit Hilfe der Feuerwehr und des Rettungsdienstes aus den PKW`s befreit wurden.

Insgesamt wurden drei Fahrzeuge bei dem Unfall beschädigt.

 

Neben der Feuerwehr waren 2 Rettungswagen und 1 Notarzt sowie die Polizei mit zwei Streifenwagen an der Einsatzstelle.


 

         
             
         
     
         

 

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen