Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:74
Gestern:67
Monat:1077
Gesamt:185282

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Einsatzübersicht 2012

023 | 08.03.2012: Feuer 2 - Starke Rauchentwicklung im Bereich Sportplatz Beeck / Grenzlandring

Details

 


Einsatzstichwort: Feuer 2 - Starke Rauchentwicklung im Bereich Sportplatz Beeck / Grenzlandring

Einsatzort: Wegberg-Beeck, L 400

Einsatzdatum: 08.03.2012

Alarmierungszeit: 22:16 Uhr

Einsatzende: 22:57 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löschzug 2 Wegberg, Gruppe 1 des Löschzugs 1 Wegberg, Technische Einsatzleitung FW Wegberg


Am späten Donnerstag Abend wurden der Löschzug 2 (Löschgruppen Moorshoven und Rath-Anhoven) sowie die Gruppe 1 des Löschzugs 1 und die Technische Einsatzleitung der Feuerwehr Wegberg zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich des Sportplatzes Beeck / Grenzlandring / Richtung Driescher gerufen.
An der gemeldeten Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte - die mit 9 Fahrzeugen vor Ort waren - jedoch weder Feuer noch eine Rauchentwicklung feststellen. Lediglich ein Brandgeruch lag noch in der Luft.
Vorsorglich wurde der Waldbereich zu beiden Seiten großflächig ausgeleutet, auch die Wärmebildkamera kam zum Einsatz.
Da jedoch auch nach intensiver Erkundung keine Feststellung erfolgen konnte, rückten die Einsatzkräfte wieder ein.


 

   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1