Interner Bereich  

   

Besucher  

Heute:54
Gestern:47
Monat:1181
Gesamt:185386

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

   

18.10.2010 | Neues Mannschaftstransportfahrtzeug (MTF) in Dienst gestellt!

Details

Im Mai 2005 bekam die Jugendfeuerwehr Wegberg einen durch Wegberger Geschäftsleute gesponsorten Mercedes Benz Sprinter mit neun Sitzplätzen, welcher in der Feuerwache Wegberg beim Löschzug I stationiert wurde.

Nachdem in diesem Jahr der Werbevertrag für dieses Fahrzeug ausgelaufen ist, wurde die aufgeklebte Werbung vom Fahrzeug entfernt und durch eine rote Beklebung ersetzt. Außerdem wurde der Sprinter mit einer Funk- und einer Blaulichtanlage ausgestattet.

Nun steht das Fahrzeug dem Löschzug I als Einsatzfahrzeug zur Verfügung, in erster Linie wird er jedoch weiterhin der Jugendfeuerwehr zur Verfügung stehen.


   
© 2012-2015 Freiwillige Feuerwehr Stadt Wegberg - Löschzug 1